ProjektAusstattungGrundrisseKontakt

Die Aussichten:
Heiter bis sonnig.

Der erste gute Eindruck entsteht schon vor dem Betreten: Die elegante Fassade sorgt für eine harmonische Eingliederung in die Nachbarschaft, weiße Putzfassaden für einen hellen Innenhof. Die Ausstattung der Apartments sollte nicht nur beeindruckend funktional, sondern auch zeitlos hochwertig sein.

Balkone und Terrassen mit ruhiger Ausrichtung, glatte Wände und hochwertiger Parkettfußboden aus Echtholz bilden die Basis für ein angenehmes Wohngefühl. Dielen als Fußbodenbelag auf den großzügigen Dachterrassen machen weit über die Funktion hinaus nicht nur optisch einen Punkt, sondern auch Lust auf Grillabende mit Freunden oder der Familie. Für alle, die mehr Bäcker als Grillmeister sind, bieten die offenen Küchen Platz für geselliges Zusammensein und Kekse ausstechen.

Probier‘s mal mit Gemütlichkeit.

Hochwertige Badkeramik und Sanitärobjekte namhafter Hersteller sowie großflächige Boden- und Wandfliesen machen die Bäder zu Wohlfühloasen. Wärmeisolierte, bodentiefe Fensterelemente sorgen für viel Sonnenlicht und besonderen Schallschutz. Und natürlich wurde auch an das Hamburger Schietwetter gedacht: Alle Räume sind mit einer einzeln steuerbaren Fußbodenheizung ausgestattet.

Wer es nach Feierabend kaum erwarten kann, hier nach Hause zu kommen, muss nicht mal einen Parkplatz suchen. Der eigene PKW parkt unkompliziert und trocken in der hauseigenen Tiefgarage. Und auch an die kleinsten Bewohner wird gedacht: Ein Spielplatz bringt Leben in den geschützten Innenhofbereich zwischen den Gebäuden.

Auf einen Blick

- Kleine Eigentümergemeinschaft

- Balkone und Dachterrassen mit ruhiger Ausrichtung

- Echtholzparkett und Fußbodenheizung

- Hauseigene Tiefgarage

- Gute Anbindung an die Innenstadt, Autobahn sowie öPNV

- Große Arbeitgeber in der Umgebung

- Positive Entwicklung des Stadtteils und der Mikrolage

DIE AUSSICHTEN:
HEITER BIS SONNIG.

Der erste gute Eindruck entsteht schon vor dem Betreten: die elegante Ziegel-Fassade sorgt für eine harmonische Eingliederung in die Nachbarschaft, weiße Putzfassaden für einen hellen Innenhof. Die Ausstattung der Apartments sollte nicht nur beeindruckend funktional, sondern auch zeitlos hochwertig sein.

Balkone und Terrassen mit ruhiger Ausrichtung, glatte Wände und hochwertiger Parkettfußboden aus Echtholz bilden die Basis für ein angenehmes Wohngefühl. Dielen als Fußbodenbelag auf den großzügigen Dachterrassen machen weit über die Funktion hinaus nicht nur optisch einen Punkt, sondern auch Lust auf Grillabende mit Freunden oder der Familie. Für alle, die mehr Bäcker als Grillmeister sind, bieten die offenen Küchen Platz für geselliges Zusammensein und Kekseausstechen.

PROBIER‘S MAL MIT GEMÜTLICHKEIT.

Hochwertige Badkeramik und Sanitärobjekte namhafter Hersteller sowie großflächige Boden- und Wandfliesen machen die Bäder zu Wohlfühloasen. Wärmeisolierte bodentiefe Fensterelemente sorgen für viel Sonnenlicht und besonderen Schallschutz. Und natürlich wurde auch an das Hamburger Schietwetter gedacht: alle Räume sind mit einer einzeln steuerbaren Fußbodenheizung ausgestattet.

Wer es nach Feierabend kaum erwarten kann, hier nach Hause zu kommen, muss nicht mal einen Parkplatz suchen. Der eigene PKW parkt unkompliziert und trocken in der hauseigenen Tiefgarage. Und auch an die kleinsten Bewohner wird gedacht: ein Spielplatz bringt Leben in den geschützten Innenhofbereich zwischen den Gebäuden.

AUF EINEN BLICK

- Kleine Eigentümergemeinschaft
- Balkone und Dachterrassen mit ruhiger Ausrichtung
- Echtholzparkett und Fußbodenheizung
- Hauseigene Tiefgarage- Gute Anbindung an die Innenstadt, Autobahn sowie öPNV
- Große Arbeitgeber in der Umgebung
- Positive Entwicklung des Stadtteils und der Mikrolage